Wir über uns - Qingdao stetig wachsende Cage Co., Ltd

Über uns

Stetig wachsendes ist ein führender Anbieter von Fischkäfigen für die Fischzucht in Binnen- und Küstengewässern schwimmen. Wir sind bemüht, auf Ihre Bedürfnisse und die örtlichen Gegebenheiten gesorgt zu gestalten und qualitativ hochwertige Fischkäfige bieten.

Die Überfischung hat zu erheblichen Abbau von Wildfischbeständen geführt. Fischkäfig Landwirtschaft existiert als eine ökologisch nachhaltige Lösung für dieses Problem. Stetig wachsendes hat an der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von verschiedenen Arten von Fischkäfigen schweben. Die Käfige liefern wir werden auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten werden. Unser Sortiment umfasst kleine Einheiten ideal für Forschungsarbeiten oder braten Produktion bis hin zu Riesenrund HDPE Fischkäfige der Lage, in ozeanischen Bedingungen arbeiten.

Das Unternehmen hat erreicht und setzt auf ein stetiges Wachstum in Fischkäfigen zu liefern.

Ausbau der Präsenz auf dem Markt und entsperren andere Marktpotenziale weltweit.

Während der Jahre der Entwicklung haben wir eine enge kooperative Beziehungen mit China Ocean University, Fisheries Institute und erfahrene Aquakultur Wissenschaftler aus aller Welt gebaut. Wir sind Lieferant von Lösungen und Dienstleistungen, um die Rentabilität zu verbessern.

Stetig wachsende ist Ihr idealer Partner Fischkäfig Landwirtschaftsprojekt in der Entwicklung.

 

Vision

Ehrgeizig und langfristige, flexible und ganzheitliche

 

Mission

Um die beste Ausrüstung, Kosten zu sparen und zur Verbesserung der Produktion

 

Nachhaltigkeit

Foster ein ökologisch und ökologisch verantwortliche Unternehmen


WhatsApp Online Chat !

About us

Evergrowing is a leading supplier of floating fish cages for fish farming in inland and offshore waters. We are dedicated to design and provide high quality fish cages catered to your needs and local conditions.

Overfishing has resulted in significant depletion of wild fish stocks. Fish cage farming exists as an environmentally sustainable solution to this problem. Evergrowing has been working on the development, manufacture and sales of different types of floating fish cages. The cages we supply will be tailored to your particular requirements. Our range includes small units ideal for research work or fry production right up to giant circular HDPE fish cages capable of working in oceanic conditions.

The company has attained and continues on a steady growth in fish cages supplying.

Expand presence in the market and unlock other market potentials worldwide.

During years of development, we have built close cooperative relationships with China Ocean University, Fisheries Institute and experienced aquaculture scientists worldwide. We are supplier of solutions and services in order to improve your profitability.

Evergrowing is your ideal partner in developing fish cage farming project.

 

Vision

Ambitious and long-term,Flexible and holistic

 

Mission

To provide the best equipment to save costs and improve production

 

Sustainability

Foster an environmentally and ecologically responsible business


WhatsApp Online Chat !